Anzeige

KN mit wöchentlicher Reiterseite

Details

Die KIELER NACHRICHTEN veröffentlichen ab sofort in ihrer Printausgabe an jedem Donnerstag eine eigene Reiterseite. Dies sei dem über dem Jahre gewachsenen Zuspruch if der Reitsportseite  bei www.kn-online.de/reiten zu verdanken.

Damit möchten die KIELER NACHRICHTEN die große Zahl der Reiter und Pferdefreunde in unserem Lande ansprechen. Vornehmlich wird hier alles Wissenswerte rund um den Partner Pferd und das Reiten angeboten.
Erhältlich ist die KIELER NACHRICHTEN im Abo und an jedem Kiosk in Schleswig-Holstein. Ebenso besteht die Möglichkeit alles im KN-E-Paper https://epaper.kieler-nachrichten.de/ nachzulesen.

 

Eine Kostprobe befindet sich hier im Anhang zum Artikel.

Gleichzeitig wurde die Reitsportseite bei www.kn-online.de/reiten ein neu strukturiert. Damit sollen künftig die Bereiche Breitensport, Service, Turniersport, Vereinsleben und Zucht noch aktueller und informativer gehalten werden.

Zusätzlich gibt es noch einen Kleinanzeigenmarkt. In naher Zukunft folgen noch Bildergalerien und Videos.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn