Nennung-Online: Änderungen beim Versand von E-Mails

Warendorf (fn-press). Ab Anfang Januar wird der Mailversand von Nennung-Online umgestellt. E-Mails werden danach nur noch an bestätigte E-Mailadressen verschickt. Gleichzeitig haben alle Anwender ab sofort die Möglichkeit unter "Mein Konto" in Nennung-Online ihre E-Mail-Einstellungen zu verwalten (www.nennung-online.de/mein-konto/email-einstellungen). Dort können sie festlegen, welche E-Mails sie künftig zugeschickt bekommen möchten und welche nicht mehr. So besteht beispielsweise die Möglichkeit, die E-Mails zu den Nennungen abzubestellen, aber dennoch wichtige „Systemmails“ zur Jahresturnierlizenz weiterhin zu bekommen.

Ziel der Umstellung ist es, dass mehr Anwender die E-Mails der FN erhalten und weniger Nachrichten auf den Spamlisten der großen E-Mailanbieter wie GMX, Web.de oder T-Online landen. Voraussetzung ist allerdings, dass alle Anwender ihre E-Mailadresse bestätigen müssen (Opt-In Verfahren).

Übrigens: Alle Nachrichten, die nicht mehr per E-Mail verschickt werden, sind unter „Mein Konto“ unter der Rubrik "Nachrichten" direkt in Nennung-Online nachzulesen.

[Quelle: https://www.pferd-aktuell.de/news/aktuelle-meldungen/sport/nennung-online-aenderungen-beim-versand-von-e-mails?template=HTML]

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.